top of page

Kontakt

hochzeitsfotograf-kontakt2.jpg
hochzeitsfotograf-kontakt.jpg

Schreib mir!

Wir sollten uns kennenlernen!

Ich möchte echte Emotionen und echte Momente aufnehmen. Bilder, die die Zeit überdauern und die ihr euch auch noch in Jahrzehnten gerne anguckt - kein "Tja, so sahen die Bilder früher nunmal aus".

Echte Emotionen. Echte Momente. Echte Farben.

hochzeitsfotografie-hannover-feld.jpg
hochzeitsfotografie-hannover-wald.jpg
hochzeitsfotografie-hannover-innenstadt.

Eigentlich ist es ganz einfach: Damit die Fotos grandios werden, müssen wir harmonieren. Lasst uns einfach unverbindlich telefonieren. Gerne auch mit Video! :)

 

Ich werde an eurem Hochzeitstag immer an eurer Seite sein - es ist also wichtig, dass wir uns symphatisch sind. Das letzte, das ich will, ist, dass ihr irgendjemanden mit einer Kamera bucht. Ich möchte, dass ihr euch fühlt, als würde ein Freund auf eurer Hochzeit Bilder machen.

Wir sollten uns also kennenlernen! Schreibt mir ein bisschen über euch und ich melde mich!

Ich freu mich schon! :)

Timo

(Und bitte duzt mich ;))

Für 2023 und 2024
ausgebucht!

Kontakt

Vielen Dank für die Nachricht!

Ich freu mich und melde mich bald bei euch!

bottom of page