top of page

Über mich

hochzeitsfotograf-hannover-timo-mette-1.
hochzeitsfotograf-hannover-timo-mette-2.

Hochzeitsfotograf in Hannover

und Norddeutschland

Hej, ich bin Timo und ich liebe es, zu lachen, mit Freunden auf Konzerte zu gehen und einen Cuba Libre zu trinken, die Welt und neue Orte zu entdecken, in andere Kulturen einzutauchen, mit meiner Frau vor dem Kamin zu sitzen und zu lesen, das Schöne im Alltäglichen zu sehen.

wedemark-sonnenaufgang.jpg

In der Wedemark haben wir eine neue Heimat gefunden. Ich bin so gern hier in der Natur unterwegs: Für mich als gebürtigen Plattlandnorddeutschen sind die Hügel hier schon fast Berge! Das Bissendorfer Moor, die ausgedehnten Wälder östlich der Wedemark, die Seen, die hohen Chancen Rehe und anderes Wild zu sehen - ich genieße es hier einfach!

Während einer Hochzeit passieren so viele kleine Dinge und kurze aber wichtige Momente, die alle zur Geschichte eures Tages beitragen - und genau diese halte ich für euch fest! Ihr sollt schließlich auch noch in Jahrzehnten in euer Hochzeitsalbum gucken und sagen: "Es war so schön!", euch an die Kleinigkeiten erinnern und vor Freude strahlen und lachen!

Was mich

glücklich

macht

Berge

Wenn wir in die Berge fahren, bin ich aufgeregt und froh. Es gibt nichts besseres als auf einen Berg zu steigen, die Aussicht zu genießen und irgendwo einzukehren.

about-berge.jpg

Essen & Trinken

Ich bin kein Feinschmecker, aber gut Essen gehen mit Freunden und danach noch ein (oder mehrere) Getränke in einer Bar oder einem Kiosk: Genau mein Ding!

about-timo-mette-essen.jpg

Menschen

Aus Begegnungen mit tollen und interessanten Menschen ziehe ich viel Energie. Meine Frau und ich sind viel unterwegs, um Freunde und unsere Familie zu sehen.

hannover-freunde.jpg

Reisen

Ein Roadtrip, spektakuläre Landschaften, spannende Kulturen, Abenteuer, Naturwunder: So sieht für mich ein perfekter Urlaub aus.

vulkanausbruch-la-reunion.jpg
wedemark-sonnenaufgang-2.jpg

Ihr plant eure Hochzeit, möchtet gerne ein After-Wedding-Shooting an einer besonderen Location oder habt Lust mit mir außergewöhnliche Paarfotos zu machen?

bottom of page